Whitepaper Kundenorientierung

Whitepaper zu den Grundlagen der Customer Experience 

Schluss mit frustrierenden Kundenerlebnissen!

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Und wir geben Ihnen die Wissensgrundlage für Ihre optimale Kundenorientierung. Mit einer umfassenden Übersicht rund um die wichtigsten Themen der Customer Experience. Mit unserem Whitepaper bieten wir Ihnen die besten Basics und ausführliche Zusammenfassungen – nicht nur für CX-Neulinge! Für eine solide Umsetzung und Erweiterung Ihres Wissens mit dem Thema Customer Experience.

Diese Inhalte können Sie erwarten:

  • Definition der zentralen Begriffe zum Thema Kundenorientierung für Energieversorger
  • Was passiert bei nicht Beachtung von Kundenfeedback?
  • Was Online-Kundenbewertungen mit dem Unternehmenserfolg verbindet
  • Wie man Kunden begeistert
  • Überblick über Bewertungsportale
  • Die kundenzentrierte Organisation
  • Wie man Kundenzufriedenheit misst
  • Die DIN ISO 20488 Norm für Online-Kundenbewertungen
  • Chancen von Text Analytics für mehr Kundenorientierung

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Referenzen

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Anke Schramm

Anke Schramm, Head of Research bei der Freenet Group

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Freenet AG

"liCili bietet uns Dank der vielfältigen Analyse-Möglichkeiten und vor allem durch die Relevanzsortierung einzelner Texte, einen sehr detaillierten und echten Einblick in unsere Kundenfeedbacks. Diese Herangehensweise ist am Markt einzigartig und ist für uns genau das Richtige!“